Schlosshochzeit in Weikersheim: Antonia und Benjamin

Die Hochzeit von Antonia und Benjamin in Bad Mergentheim und anschließender Feier im Schloss Weikersheim durfte ich Ende August als Hochzeitsfotografin begleiten

Außergewöhnlicher Traugottesdienst

Bei Regenwetter und Temperaturen um 16 Grad Ende August gaben sich die beiden im Münster Bad Mergentheim ihr Ja-Wort. Besonders in Erinnerung ist mir der außergewöhnlich persönliche und lockere Traugottesdienst von Pater Basil. Mit Gesang, Tanz und seiner lockeren Art zu sprechen gestaltete er einen Gottesdienst an dem Groß und Klein Freude hatte.

Nach einer kurzen Gratulationsrunde ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter ins Schloss Weikersheim. In der Orangerie wurden die Gäste empfangen und gegen 15 Uhr kam dann auch endlich die Sonne heraus und wir konnten bei angenehmeren Temperaturen im Schlosspark des Schlosses Weikersheim das Fotoshooting mit dem Brautpaar sowie die Gruppenbilder fotografieren.

Hochzeitsfeier im Schloss Weikersheim

Die Ansprache des Brautpaares sowie Wortbeiträge durch die Trauzeugen und den Bräutigampapa wurde das Kuchenbuffet eröffnet.
Kurz bevor mein "Einsatz"als Hochzeitsfotografin in Weikersheim zu Ende ging, ließ sich das Brautpaar noch zu einem kurzen Fotoshooting in der bis dahin tief stehenden Sonne überreden und konnte dann im Anschluss eine tolle Hochzeitsfeier mit ihren Gästen verbringen.

Liebe Antonia, lieber Benni, vielen Dank dass ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten durfte! Ich wünsche euch und eurer kleinen Familie für die Zukunft alles Liebe ♥

 

Haare und Makeup: Julia Schüßler Hair & Makeup Artist, Bad Mergentheim / Frankfurt a.M.
Schmuck: 123 Gold
Deko & Blumen: Gärtnerei Rüdenauer, Bad Mergentheim
Brautkleid: da Vinci, Stuttgart
Hochzeitstorte: Marina Köder Cakes, Tauberbischofsheim 
Anzug: Joop Store, Wertheim
Location: Schloss Weikersheim
Catering: Delikat, Bad Mergentheim

< Zurück