akb weddings - emotionale Hochzeitsfotografie

Professionelle Fotografin für eure besonderen Momente - weil schöne Erinnerungen das Wichtigste sind

Hallo, ich bin Anna-Katharina. Hochzeitsfotografin und verliebt in die Liebe.
Denn die Liebe ist das Kostbarste, Ehrlichste und Schönste im Leben.

Gebt auch ihr euch bald eurer Ja-Wort und feiert eure Hochzeit genau so, wie ihr es wollt? Liebt auch ihr Details, rührende Momente, ehrliche Worte, Sonnenuntergänge und vor allem euch gegenseitig? Sagt ihr ja zueinander mit ganzem Herzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Seit über acht Jahren begleite ich Paare an ihrem großen Tag und halte ihre ganz persönliche Liebesgeschichte in einer emotionalen Reportagestrecke fest. Mit allem, was dazu gehört. Den großen epischen Momenten und den ganz kleinen stillen. Mit allen Pannen, Tränen und dem dicken Grinsen im Gesicht.
So wie euer Tag ist. So wie ihr seid.

Ich freue mich, dass ihr auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen seid, der euren großen Tag in authentischen und gefühlvollen Bildern für euch festhält. Mit viel Erfahrung aus mehr als 100 Hochzeiten, der nötigen Ruhe und ganz viel Empathie begleite ich euch, egal ob bei eurer standesamtlichen Hochzeit, kirchlichen Hochzeit oder freien Trauung.
Schaut euch in Ruhe um! Im Bereich Blog findet ihr Ausschnitte aus ganzen Reportagestrecken, unter Preise und Leistungen die Investition in Hochzeitsbilder. Erfahrt mehr Über mich.
Ich habe mich der Kombination aus dokumentarischer Hochzeitsreportage und modernen Brautpaar-Portraits verschrieben. Warme satte Farben und ehrliche Momentaufnahmen bestimmen meinen Stil. Das passt zu euch?
Dann schreibt mir!



Das sagen meine Hochzeitspaare:

Anna hat unseren Hochzeitstag von der Trauung bis zur Feier am Abend begleitet. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht von ihr fotografiert zu werden. Mit ihrer offenen, herzlichen und lustigen Art, hat sie unseren Tag sehr bereichert. Die Bilder von unserer Hochzeit und dem Kennenlern-Shooting sind wunderschön und haben so viele schöne Momente eingefangen. Es war die beste Entscheidung Anna als Fotografin für unsere Hochzeit zu engagieren. Danke für die wunderschönen Bilder!

Francesca & Chris

DANKE für das wundervolle Festhalten unserer unvergesslichen Augenblicke – Anna hat mit ihren wunderschönen Aufnahmen unseren Tag unvergesslich gemacht & die schönsten Momente für uns eingefangen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wussten Annas liebe, herzliche und geduldige Art sehr zu schätzen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns nochmals ganz ganz herzlich! Schön, dass du bei unserem Tag dabei warst!

Julia & Alex

Liebe Anna, wir haben uns die Reportage und Portraitbilder angeschaut und sind sehr begeistert. Es ist wundervoll, dass so viele schöne Momente für die Ewigkeit von dir festgehalten wurden. Danke dir für die liebevolle Verpackung unserer Bilder. Wir danken dir sehr für deine Begleitung!

Annika & Benedikt

Unsere Hochzeit war traumhaft. Eine Fotografin wie Anna haben wir so noch nie erlebt. Auch nicht bei anderen Hochzeiten, wo wir schon dabei waren. Sie ist locker, kreativ, professionell und mega herzlich. Unsere Bilder sind der Hammer. Vielen vielen Dank liebe Anna du hast einen großen Anteil daran gehabt, damit unser Tag einer der schönsten in unserem Leben bleibt.

Rebecca & Jochen

Anna-Katharina hat uns an unserer Hochzeit begleitet und wir waren sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich und nett. Die Abwicklung war unkompliziert, professionell und Aufgrund einer größeren Entfernung, konnten wir sogar einiges mit ihr über Skype mit ihr klären. Vielen Dank Anna-Katharina für die tollen Bilder.

Annina & Ben

Anna-Katharina hat uns einen ganzen Tag auf unserer Hochzeit begleitet, das war eine der besten Entscheidungen die wir für unsere Hochzeit treffen konnten! Schon während eines kleinen Kennenlern-Shootings konnten wir uns kennen lernen und haben uns sofort wohl mit ihr gefühlt! Auf der Hochzeit selbst hat sie alle wichtigen Momente eingefangen ohne das man sie bemerkt hätte. Schon kurz nach der Hochzeit haben wir die wunderschöne Bilder bekommen und wir lieben jedens einzelne davon ❤️
Perfekt ist auch die passwortgeschützte Online Galerie auf die jeder Gast zugriff hat und sich seine Lieblingsbilder selbst Downloaden kann. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Eileen & Matthias

Was soll man anderes sagen als... Anna-Katharina hat perfekte Arbeit geleistet!
Wir sind unglaublich froh, dass wir sie für unsere Hochzeit gebucht hatten.
Sie ist sehr aufmerksam, integriert sich in die Hochzeitsgesellschaft perfekt, sodass niemand das Gefühl hatte "posen" zu müssen und hat unglaublich schöne Bilder von unserem Tag gemacht. Auch jetzt, ein halbes Jahr nach der Hochzeit, sind die Erinnerungen an den Tag dank der Bilder noch so lebendig, als wäre sie erst gestern gewesen. Man hat beim Betrachten der Bilder das Gefühl den Tag jedes Mal aufs Neue wieder miterleben zu können. Auch das Fotoalbum, das wir von ihr gestalten liesen, könnte nicht besser sein. Sie hat bei der Gestaltung eine sehr große Liebe zum Detail bewiesen. Und das größte Kompliment zum Schluss: Selbst die Gäste, die eine Fotografin zuerst als unnötig befanden (es waren einige und alle sind nun umgestimmt) sind nach dem Betrachten der Bilder davon überzeugt, dass es sich mehr als gelohnt hat Anna-Katharina zu engagieren.
Wir würden Anna-Katharina ohne zögern sofort wieder buchen. Danke!!

Loredana & Linus

Einfach toll....Anna hat wirklich ein Auge für den perfekten Augenblick. Wirklich traumhaft schöne Bilder, ganz natürlich und mit viel Liebe gemacht. Man fühlt sich pudelwohl und es macht richtig Spaß mit ihr. Vielen lieben Dank für die wundervollen Erinnerungen und Fotos.

Andrea & Sven



Neu im Hochzeits-Blog:

Profil von AKB Fotografie - AKB weddings in der Fotografensuche

Mein "Einsatzgebiet"

  • Main-Tauber-Kreis: Wertheim, Tauberbischofsheim, Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Igersheim, Boxberg, Bronnbach, Weikersheim, Niederstetten, Creglingen uvw.
  • Unterfranken: Marktheidenfeld, Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt, Miltenberg uvw.
  • Odenwald: Hardheim, Buchen, Mudau, Eberbach, Mosbach, Osterburken, Heidelberg uvw.
  • ganz Baden-Württemberg und Deutschland