Ein starkes Team

meine Partner für eure Traumhochzeit!

Als Hochzeitsfotografin möchte ich eure schönsten Momente für immer fest halten. Ich interessiere mich für die neuesten Trends und beschäftige mich auch mit allem, was um Hochzeiten herum geschieht, denn ich LIEBE Hochzeiten! Papeterie, Videografie, Brautkleid, Frisuren- und Makeup-Trends, Schmuck, traumhafte Locations und vieles mehr. Gerne möchte ich euch Dienstleister für diese Bereich zeigen, mit denen ich schon erfolgreich zusammen gearbeitet habe und die ich euch für euren großen Tag empfehle!

Frisur, Makeup und Styling


Christine Koppe

Make-up Artist und Hairstylistin aus Krautheim

"Jede Frau ist wunderschön und ich lasse jede Frau durch ein typgerechtes Styling strahlen. Wenn sich meine Kundin nach dem Styling das erste Mal im Spiegel betrachtet und sagt, dass sie sich noch nie in ihrem Leben so wohlgefühlt hat, ist das mein persönliches Highlight."

Seit 20 Jahren stylt Christine leidenschaftlich Frauen für besondere Anlässe, um die natürliche Schönheit einer jeden zu betonen.
Vor 5 Jahren hat sie sich als Make-up Artist und Hairstylistin selbstständig gemacht stylt ihre Kunden für jeden Anlass in ganz Deutschland oder in ihrem Atelier in Krautheim an der Jagst.

Ganz gleich ob es ein Make-up und Haarstyling für eine Braut, ein Styling Workshop, Styling für Fotoshootings oder Stylings für eine TV-Produktion sein darf, ist sie mobil unterwegs und flexibel und bietet eine riesige Palette an verschiedenen Looks und Techniker an.

Als besonderes Highlight, durfte Christine bei der Jubiläumsstaffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ( SAT.1) 2023 als Stylistin mitwirken, was ihr eine unglaubliche Ehre und unermessliche Freude war.

Instagram: www.instagram.com/christine_brautstyling/

Spekta Cool Hair by Conny

Friseurmeisterin und Makeupartist aus Würzburg
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin 2014
  • Weiterbildung Makeup Artist, Make Up Artist School by Ursula Haas in Frankfurt a.M.
  • Friseurmeisterin 2016

"Friseurin habe ich gelernt, weil ich immer einen kreativen Beruf ausüben wollte, mit dem es möglich ist, aus jedem das Bestmögliche herauszuholen. Ich liebe es, wenn meine Kundinnen sich mit ihrem neuen Haarstyling oder Makeup wohl fühlen und dies auch nach außen hin mit viel Selbstbewusstsein ausstrahlen"

Mit viel Herzblut zaubert Conny vom dezentem Braut-Makeup bis hin zu ausgefallenen Beauty-Makeup das perfekte Styling für meine Kunden und Models. Conny strotzt vor Kreativität und Perfektionismus. Ich empfehle Conny gerne meinen Kundinnen weiter!

Arbeitsproben: www.facebook.com/spektacoolhairbyconny


Gesang und Musik


Denise Naser

Hochzeitssängerin aus Bad Mergentheim
  • Seit 2010 Frontfrau und Sängerin in mehreren Bands unterschiedlicher Genres
  • Solo und im Duo buchbar


"Musik ist so vielseitig, denn man kann mit ihr so viel Gefühl zum Ausdruck bringen. Aber das schönste Gefühl ist es, wenn das Brautpaar nach der Trauung bis über beide Ohren strahlt, weil man mit seinem Gesang diesen besonderen Tag noch ein klein wenig schöner machen konnte."

Partymusik, Volkstümliche Musik, Rockmusik, und Balladen vereint Denise in ihrem Repertoire als Powerfrau mit Samtstimme. Für Hochzeiten besitzt sie ein großes Repertoire an einfühlsamen Balladen und Akustikversionen der aktuellen Charts. Zuverlässig und erfahren bereichert sie mit dem Gesang jede Zeremonie und Feier und macht sie zu einem unvergesslichen Tag. Ich kenne Denise schon seit vielen Jahren und empfehle sie gerne an meine Hochzeitspaare weiter!

Arbeitsproben: www.denisenaser.de


Trauredner


Ralf Mühlrath

Freier Trauredner

Als Standesbeamter hat Ralf schon viele Paare getraut - doch wenn es einfach etwas "mehr", emotionaler, intimer, individueller sein soll, begleitet er euch auch bei eurer freien Trauung als Trauredner.
Ihr könnt als Brautpaar selbst entscheiden, wann, wo und wie eure Liebe besiegelt wird - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden macht er euren Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
Ralf hat meinen Mann und mich Ende 2019 standesamtlich getraut - es war einfach eine tolle Zeremonie!

Erzählt Ralf eure Geschichte: www.ralf-traut-frei.de


Bartending und Spirituosen


Mietbar

Chames-Eddin Roth aus Bad Mergentheim
  • Ausbildung an der European Bartender School
  • Havana Club Academia Del Ron, Maker'S Mark Bourbon Master, Bacardi Legacy Cocktail Competition
  • Cocktail Catering, mobiler Barservice
  • Guest-Bartending, Kurse & Tasting

"Mit meinem Cocktailservice mache ich jede Hochzeit zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Ich lege mein Augenmerk auf hochwertige Zutaten und Spirituosen und bin mit meiner kreativen Art der richtige Ansprechpartner für alle Brautpaare, die mehr wollen."

Mit seinem mobilen Barkeeper Service ist Chames in ganz Deutschland unterwegs und bietet mit einer voll ausgestatteten Bar eine erfrischende Abwechslung zum klassischen Sektempfang oder Weinbar. Immer am Puls der Zeit, kennt er alle aktuellen Trends und mixt auch seine eigenen Cocktail-Rezepte frisch vor den Augen der Gäste. Egal ob unkonventionell oder klassisch, alkoholfrei oder mit Geist: allein oder mit weiteren professionellen Barkeepern bietet er exzellenten Service und richtig leckere Drinks! Ich empfehle Chames gerne an meine Brautpaare für ein tolles Event!

Arbeitsproben: facebook.com/MietBar.de


Floristik und Dekoration


Blumencafé Pusteblume

Christina Reinhard, Floristin aus Wittighausen
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Floristin 2013
  • Seit 2015 Selbständig mit einer Kombination aus Café und Floristik

"Eigentlich bin ich nur durch Zufall in den Bereich der Floristik reingerutscht, kann mir aber mittlerweile nichts anderes mehr vorstellen. Ich liebe meinen Beruf hauptsächlich wegen der Vielfältigkeit die dieser mit sich bringt. Einen großen Teil spielt hier natürlich auch die Hochzeitsfloristik, die an diesem Tag eine bedeutende Rolle spielt. Daher freue ich mich immer wieder sehr meine Kreativität mit einspielen zu dürfen und dem Brautpaar dadurch ein blumiges Ambiente schaffen kann."

In Ihrem Blumencafé in Wittighausen verwöhnt Christina Ihre Gäste mit leckeren selbstgemachten Kuchen und dampfendem Kaffee in einer stilvollen Atmosphäre. Das Café dient gleichzeitig auch als Ausstellungsraum für Dekoration und die Blumenarrangements der Floristin. Für Hochzeiten versorgt Christina das Brautpaar vom Brautstrauß, über Blumenanstecker, Kirchendekoration bis hin zu Tischarrangements für die Feierlichkeiten. Mit viel Liebe zum Detail und kreativen Impulsen findet sie für jede Hochzeit den passenden Blumenschmuck. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Floristen? Dann schaut unbedingt bei Christina in Wittighausen vorbei!

Arbeitsproben: www.pusteblume-wittighausen.de

Goldklee Events und Design

Sandra und Kristina aus Hardheim
  • Deko-Verleih und Dekorationsservice
  • Papeterie und Design

"goldklee steht für die Liebe zu Design und Dekoration, für die Freude an einzigartigen Events & für das Glück, unsere Leidenschaft mit ganz besonderen Menschen zu teilen. Gemeinsam machen wir euren bedeutungvollen Tag unvergesslich.."

Egal ob als Verleih-Service oder das Rundumpaket: bei Sandra und Kristina seid ihr gut aufgehoben. Mit dem Blick fürs Besondere und Ästhetische holen die beiden mit der passenden Dekoration das Maximum aus jeder Location heraus. Urban, Romantisch, Klassisch oder "BoHo" - die passenden Accessoires haben die beiden zur Hand. Auch die passende Papeterie wird dazu designed.

Website: http://goldklee-events.de/