Euer Kontakt zu akb weddings

Jetzt euren Hochzeitstermin unverbindlich anfragen.

Liebes (Bald-) Brautpaar,

ich freue mich von euch zu hören und beantworte jede Anfrage!
Falls ihr innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung von mir erhaltet, ist eure Nachricht mit größter Wahrscheinlichkeit nicht bei mir angekommen.
Kontaktiert mich in diesem Falle gerne noch einmal telefonisch unter 0176 82575597 - doppelt hält im Zweifelsfall besser ;-)

 

 

Ich freue mich auch immer, wenn ihr mir ein paar weitere Informationen zu eurer Hochzeit, eurer Planung und euch als Paar zukommen lasst.
Wisst ihr vielleicht schon, mit wie vielen Gästen ihr feiert, in welchem Stil und wie viele Stunden ihr euch eine fotografische Begleitung wünscht?

Ich freue mich auf euch,
Eure Anna-Katharina

Bitte teilt eure Telefonnummer mit, damit ich euch erreichen kann, falls meine Antwort nicht bei euch ankommt.
Vergesst auch nicht, euren SPAM-Ordner zu überprüfen, falls ihr keine Rückantwort von mir erhalten habt.