Freie Trauung beim Brückenbaron: Steffi und Daniel

"36 Grad, und es wird noch heißer" - das Tagesmotto am 29.06.2019.
Sogar 39 Grad im Schatten hatte es, als sich Steffi und Daniel bei einer freien Trauzeremonie auf dem Gelände des Brückenbarons in Bolzhausen das JA-Wort gaben.
Gut, dass Fächer, kalte Getränke und Sonnenschirme schon bereit standen!

Highlight neben der Sandzeremonie und der musikalischen Umrahmung waren vor allem die persönlichen Ehegelübde der Brautleute, die auch mir mal wieder ein bisschen Pipi in die Augen trieben. Eigentlich hatten wir für das Brautpaarshooting mehr Zeit am Mittag eingeplant, mussten das jedoch aufgrund der extremen Hitze erst mal unterbrechen und zogen uns für die Gruppenbilder einfach in den Schatten der Brücke zurück, wo es schon eher auszuhalten war. Man muss halt einfach ein bisschen flexibel sein ;-)
Als dann die große Hitze des Tages etwas nachließ und die Gäste mit Abendessen versorgt waren, holten wir unser Brautpaarshooting in der weichen Abendsonne nach.

Weiter ging es mit einer ungewöhnlichen Video-Präsentation, für die ich Steffi nach wie vor echt feiere :-D
Angelehnt an die EDEKA Werbung hatte sie schon viele Monate im Voraus ein "ich find dich supergeil"-Video für ihren Bräutigam aufgenommen und zugeschnitten.
Echt ein Brüller für Daniel und alle Gäste!

Tanzeinlagen und Hochzeitstanz

Zum Dessert gab es dann eine super leckere Torte und Eis und die Tanzfläche wurde im Anschluss durch eine Tanzeinlage der Freunde über die Kennenlern-Geschichte des Brautpaares eröffnet.
Da das alle Gäste mit Tanzlaune ansteckte, starteten Steffi und Daniel im Anschluss direkt den Brauttanz un die Tanzfläche füllte sich im Anschluss schnell.

Liebe Steffi, lieber Daniel, bleibt so "gradraus" wie ihr seid, ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Vielen Dank an Nicole Grasmann für die tolle Unterstützung als 2nd Shooter.

Makeup: Skin-Life Kosmetikstudio, Tauberbischofsheim
Schmuck / Ringe: Optik-Uhren-Schmuck Hahn, Tauberbischofsheim
Floristik: Anita Popp, Pülfringen
Brautkleid: Mi Amor Braut- & Abendmoden Boutique, Würzburg
Herrenausstatter: Severin, Würzburg
Gesang, Duo: Claudia Decker mit DJ Thomas "Gut aufgelegt", Höchberg
Catering: Brückenbaron, Bolzhausen

< Zurück