Brautpaarbilder mit Eulen: Magdalena und Nikolai

Für ihre Brautpaarportraits haben sich Magdalena und Nikolai etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit handzahmen Eulen der Greifvogel- und Eulenhilfe Würzburg e.V. erfüllten sich die beiden den Wunsch nach ausgefallenen Bildern mit ihren Lieblingstieren. Falkner Harald Dellert kam mit zwei Schleiereulen, zwei verschiedenen Uhu-Arten und einen zuckersüßen Käuzchen zu uns. Die Tiere der Greifvogelhilfe sind Handaufzuchten oder verletzt aufgefundene Tiere, bei denen keinen Auswilderung mehr möglich ist. Auch ich als bekennender Tierliebhaber war von den imposanten Tieren schwer begeistert.
Eine Überraschung fürs Brautpaar: Ein von Wochen verletzt aufgefundener und gesundgepflegter Falke durfte wieder in die Freiheit entlassen werden. Was für ein atemberaubender Moment!

Mehr Informationen zur Arbeit der Greifvogel- und Eulenhilfe Würzburg e.V. findet ihr hier.

Liebe Magdalena und lieber Nikolai, herzlichen Dank für euer Vertrauen und diese wunderbaren Momente. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

< Zurück