Als Hochzeitsfotografin in Heidelberg: Natalie und Jens

Zu meiner ersten Hochzeit in 2018 wurde ich von Natalie und Jens in einem der schönsten Standesämter Deutschlands gebucht: das Standesamt im Heidelberger Rathaus. Türkise Wände und atemberaubender Stuck bildeten die festliche Atmosphäre für die Hochzeit der beiden.

Zusammen mit dem engsten Familienkreis und den Trauzeugen fuhren wir bei eisigen Temparaturen und Sturmtief Friederike in die wunderschöne Stadt am Neckar. Nach der Trauzeremonie nutzten wir das stilvolle Vorzimmer zum Standesamt für die ersten Hochzeitsportraits.

Hochzeitsbilder in der Heidelberger Altstadt

Nach dem Sektempfang ging's raus in die Kälte in der Heidelberger Altstadt. Kleine verwinkelte Gassen und alte Tore bildeten die perfekte Kulisse für unverwechselbare Bilder. Da war der andauernde Nieselregen schon fast vergessen ;-)

Liebe Natalie und lieber Jens ich danke euch ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Kälteresistenz und wünsche euch auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg von Herzen alles Gute!

< Zurück