Engangement-Shooting: Pascal & Sandro

#loveislove

Im Juni traf ich mich mit Pascal und Sandro in Lauda-Königshofen für ein Male/Male Fashionshooting, das auch wieder in einem Magazin publiziert werden sollte. Sandro kenne ich schon seit gut zwei Jahren - er stand für mich sowohl solo als auch mit Nancy in einem - zugegebenermaßen - ziemlich coolen Fashionshooting vor meiner Kamera. Ein bisschen peinlich für mich, war ich doch damals tatsächlich überzeugt: so wie das vor der Kamera abgeht - das ist echte Anziehung. Das war Schauspieltalent pur! Richtige, professionelle Models eben... Die liebe Nancy durfte ich ja dieses Jahr bei ihrer langersehnten Hochzeit mit Marcel begleiten und auch Sandro hatte sich 2015, am Tag der Deutschen Einheit mit Pascal verlobt :)
Im Sommer diesen Jahres haben wir neben den Fashionfotos, die mittlerweile auch im Surreal Beauty Magazine veröffentlicht wurden, auch wunderschöne Paarfotos - quasi ein Verlobungsshooting - aufgenommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Danke auch an Lisa fürs Styling!

Lieber Pascal, lieber Sandro: ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich, wenn ich vielleicht schon bald als eure Hochzeitsfotografin hinter der Kamera stehe :-*

< Zurück