Hochzeit im idyllischen Erftal: Nancy & Marcel

Im wunderschönen Amorbach gaben sich Nancy und Marcel das Ja-Wort

Es ist wahrscheinlich das letzte heiße Wochenende im September - bei fast dreißig Grad am Schatten begann für Nancy und Marcel der schönste Tag im Leben frühmorgens auf dem Standesamt. Danach ging es weiter in die katholische Pfarrkirche St. Gangolf Amorbach im Landkreis Miltenberg. Die spätbarocke Kirche im wunderschönen Erftal bot zumindest während der Trauung eine kleine Abkühlung für Brautpaar und Gäste. Durch die großen Fenster kam ein wunderbares Gegenlicht, das Braut und Bräutigam in sanften Schein hüllten. Zusätzlich zur Trauung wurde an diesem Tag auch Nancys und Marcels Sohn Joel getauft. Nach der Trauung und einigen Selfies später - Nancys Germany's next Topmodel Kolleginnen waren nämlich auch unter den Gästen - ging es weiter zum Dorfwiesenhaus Schneeberg, wo auf die Gäste ein liebevoll dekorierter Ballraum sowie ein exzellentes Kuchenbuffet wartete.

Die ersten Paarbilder nahmen wir gegen 16 Uhr auf, im Schatten war es kühl und durch die Bäume kam ein ganz zauberhaftes Licht - ein zweites Minishooting setzten wir um kurz vor 20 Uhr an, als die Sonne dann nur einige Minuten später hinter den Bergen verschwand.

Nach dem Abendessen trudelte der DJ ein und schon die ersten wippenden Füße der Gäste versprachen einen grandiosen Abend!

< Zurück