Trachten-Hochzeit in Marktheidenfeld: Melli und Thorsten

Die Trauung von Melanie und Thorsten durfte ich im vergangenen Jahr in Marktheidenfeld fotografisch festhalten.

Trauung im Frank-Haus in Marktheidenfeld

In den wunderschön bemalten Räumlichkeiten des Frank-Hauses in Marktheidenfald gaben sich Melanie und Thorsten im September das Ja-Wort. Zur Zeremonie war der engste Bekannten- und Verwandtenkreis eingeladen.
Als Überraschung bei der Trachten-Hochzeit organisierten die Trauzeugen eine Sängerin, die für das Brautpaar einige Lider zum besten gab und damit alle Anwesenden tief berührte.
Im Hof gab es anschließend einen Sektempfang und ein kleines Kuchbuffet im angrenzenden Café.

Für die Feier zog die Gesellschaft weiter ins "Krakennest" - einem kleinen Weinlokal mitten in den Weinbergen und verbrachte dort zusammen mit den Gästen bei Wein und Vesper einen ganz lockeren, gemütlichen Abend.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und alles Gute, liebe Melanie und Thorsten!

< Zurück