Standesamt in Tauberbischofsheim: Stefanie und Daniel

Stefanie und Daniel durfte ich an ihrer Trauung in Tauberbischofsheim Ende Juni begleiten.
Die beiden gaben sich im Standesamt Tauberbischofsheim bei bestem Wetter ihr Ja-Wort.

Im Klosterhof kamen alle Gäste vorher zusammen und wurden dann vom Standesbeamten in das Trauzimmer der Stadt Tauberbischofsheim geführt.
Während der Trauung wurde vor allem die verworrene Kennenlerngeschichte des Paares thematisiert und sorgte für viele lachende Gäste.

Als Überraschung für das frischgebackene Brautpaar nach der Trauung, haben Freunde und Trauzeugen mit einer alten Badwanne ein ziemlich schickes Gefährt mit Rollen gebaut. Daniel - seines Zeichens Inhaber einer Heizung-Sanitär-Firma, musste seine Braut also in der Badwanne durch den Parcours schieben - zur Freude der johlenden Gesellschaft.
Auch als Fotomotiv für die Gäste war die Wanne ein echter Hingucker!

Brautpaar Fotoshooting in Tauberbischofsheim

Nach der Trauung haben wir uns aufgemacht zur Fotolocation in Laufnähe, direkt an der Tauber gelegen.
Dort und auf dem Rückweg durch die Gassen der Tauberbischofsheimer Altstadt entstanden wunderschöne und sehr ungezwungene Portrait Aufnahmen.

Liebe Steffi, lieber Daniel, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich schon auf eure freie Trauung im nächsten Jahr!

< Zurück