Hochzeit in Sonderhofen / Aub: Johanna und Benjamin

Johanna und Benni durfte ich bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Fränkischen Spitalmuseum Aub in vergangenen Oktober begleiten.

Brautpaar-Fotoshooting am Brückenbaron Sonderhofen

Für unser Portraitshooting trafen wir uns vorab bei frischem Wind und Sonnenschein auf dem großzügigen Gelände des "Brückebarons" in Sonderhofen. Das Restaurant und Eventgelände bietet tolle Motive und trotz der vielen fleißigen Arbeiter, die das Grundstück für die neue Saison vorbereiteten, hatten wir genügend Zeit und Ruhe für unsere Portraitaufnahmen. Ein besonderes Highlight ist die alte Eisenbahnbrücke, die auf das Gelände platziert wurde und der Location ihren Namen verleiht. Im Laufe unseres Fotoshootings zog sich der Himmel immer weiter zu und als wir aufbrachen, um noch in der pittoresken Einfahrt des Brückenbarons ein paar Aufnahmen zu machen, fing es ziemlich an zu nieseln. Regenschirm raus, abwarten, weiter gings.

Trauung in der Spitalkapelle Aub

Damit war noch nicht Schluss mit tollen Locations an diesem Tag: Auch die Spitalkirche im Spitalmuseum bot einen festlichen Rahmen für die standesamtliche Trauung des Brautpaars. Musikalisch umrahmt von Freunden und ausgeleuchtet von Strahlern und Kerzen hatte die Trauung ein ganz besonderes Ambiente.

Nach der Hochzeit wurde das Brautpaar auf dem Vorplatz des Museum von allerlei Kollegen und Vereinen empfangen. Bänder schneiden, Holzstamm-Sägen, Herz-Ausschneiden und Fußball kicken - Johanna und Benni hatten beide Hände voll zu tun!

Liebe Johanna, lieber Benni, herzlichen Dank für euer Vertrauen. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

< Zurück