Hochzeit bei Schwäbisch Hall: Laura und Tahir

Laura und Tahir durfte ich Anfang Juni bei Ihrer standesamtlichen Hochzeit in Braunsbach bei Schwäbisch Hall begleiten.
Umrahmt von toller Vintage-Deko und bei allerbestem Wetter gaben sich die beiden unter (fast) freiem Himmel ihr Ja-Wort.

Standesamtliche Trauung im Schloss Döttingen

Als eine der wenigen Außenstellen, kann im Schloss Döttingen ganz offiziell im freien standesamtlich getraut werden. Umrahmt von der Natur und der liebevoll gepflegten Außenanlage bietet das Hotel den perfekten Rahmen für eine wunderbare Trauung.

Zwar mussten wir aufgrund einer kleinen Kleiderpanne etwas verspätet in den Hochzeitstag starten, doch das tat der ausgelassen-lockeren Stimmung im kleinen familiären Kreis keinen Abbruch ;-)

Laura wurde von ihrem Vater zur Trauung geführt, was nicht nur die Braut sondern auch viele der Gäste zu Tränen rührte.

Nach der Trauung, dem Sektempfang und der Gratulation nahmen wir uns ausgiebig Zeit für Aufnahmen mit der Familie, Freunden und dem Brautpaar allein.
Das Areal rund um das Schlosshotel bot dafür viele schöne Kulissen für die Fotos und ausreichend Platz für die kleinen Gäste um zu toben und zu spielen.

Weiter ging es mit dem Tortenanschnitt und Kaffee & Kuchen im Schlosshof. Durch die lockere Planung blieb viel Zeit für entspannte Gespräche mit den Gästen und das frischgebackene Brautpaar konnte seinen Hochzeitstag wirklich genießen.

Abgeschlossen wurde die fotografische Begleitung durch ein weiteres kleines Portraitshooting am späten Nachmittag. Die tiefstehende Sonne ließ das gesamte Ambiente wirken wie in der Toscana - und das mitten im Schwabenländle!

Liebe Laura, lieber Tahir, ich bedanke mich dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte und wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Haare & Makeup: Markus Imhof, Assamstadt
Schmuck: Juwelier Müller, Künzelsau
Floristik: Bageno, Ingelfingen
Torte: Nussknacker, Öhringen
Brautkleid: Emilias Braut- und Abendmoden, Bad Mergentheim
Herrenausstatter: Modewelt Rossmann, Öhringen
Gesang: Florian Rößler
Location: Hotel Schloss Döttingen, Braunsbach

 

 

< Zurück