Herbsthochzeit in Schäftersheim: Judith und Thomas

Die evangelische Trauung von Judith und Thomas durfte ich an einem wunderschönen sonnigen Oktobertag 2018 begleiten.
Wir trafen uns oberhalb der Kirche an einer uralten Eiche für den First Look und die Brautpaarbilder. Die Sonne und die Herbstfarben boten ein einzigartiges Stimmungsbild für unsere Bilder.

Auf zur Feierlocation

Nach der hoch emotionalen Trauung, dem Auszug zu "You'll never walk alone" und dem Empfang mit Glitzerkonfetti fuhren wir mit der ganzen Gesellschaft in die urige Location von Rocks in Baldersheim, wo die Gäste im Innenhof zu Sekt und Häppchen bei musikalischer Umrahmung eingeladen waren.
Zum Tortenanschnitt ging es dann in die Location, wo neben der Hochzeitstorte auch einige von Judith selbst zubereitete Leckereien zu verkosten waren.

Da das ganze Anwesen der Familie Rock wirklich schön gestaltet ist, zog es uns für die Gruppenbilder auf den zweiten Außenhof, wo neben den obligatorischen Bildern mit den Trauzeugen noch eine Reihe anderer Foto-Kombinationen festgehalten wurden.

Highlight des Abends - neben einem hervorragenden Buffet - der Hochzeitstanz,der die Tanzfläche eröffnete. Ganz nach Geschmack des Brautpaars spielte die Band Rocksongs zu Mittanzen.

Liebe Judith, lieber Thomas, vielen Dank für euer Vertrauen und alles Liebe für eure Zukunft!
Und na klar freu' ich mich sehr, eure tollen Bilder zeigen zu dürfen ;-)

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an die liebe Nadine Busse, die mich aufgrund einer kleinen gesundheitlichen Einschränkung wunderbar als 2nd Shooter begleitet hat.

Haarstyling: Linda Amon, Friseursalon Kleinschrot, Tauberrettersheim
Blumen: DIY, Der Holländer, Würzburg
Torte: Bäckerei Schmitt, Tauberrettersheim
Brautkleid: Noni
Anzug: Wöhrl, Würzburg
Musik: Big Time Music, Wachenroth

< Zurück