Herbsthochzeit in Buchen: Lisa und Tobias

Bereits vor einiger Zeit durfte ich die wundervolle Herbsthochzeit von Lisa und Tobias fotografisch begleiten.

Getting Ready und First Look in der Heidersbacher Mühle

Der "fotografische Tag" begann für mich vormittags mit dem Getting Ready bei Lisa und Tobias zuhause. Getrennt voneinander machten sich die beiden in ihrer bzw. der Wohnung der Eltern zurecht und fuhren im Anschluss mit mir zusammen zur Heidersbacher Mühle für das First Look und Portrait Fotoshooting. Da es am Vortag geregnet hatte war die Wiese ziemlich matschig, zum Glück habe ich immer ein zweites Paar Schuhe im Auto ;-)

Trauung in der Stadtkirche St. Oswald Buchen und Empfang

Nachdem wir uns nach der Fotosession etwas aufgewärmt hatten, ging es zurück nach Buchen, wo die Trauung in der großen Stadtkirche stattfand. Bei der Aufregung war für das Brautpaar die Kälte dann auch schnell wieder vergessen. Die Wolken verzogen sich im Laufe des Mittags, sodass einige Sonnenstrahlen durch die bunte Verglasung der Kirche schienen und eine ganz wunderbare, sakrale Stimmung schufen.

Mit viel "Tamtam" ging es dann weiter, denn das Paar wurde im Anschluss durch die Stadtkapelle Buchen mit Blasmusik in Empfang genommen. Nachdem sich die Gäste und eine Vielzahl von Vereinskollegen und Gratulanten mit Sekt, Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es für die geladenen Gäste zurück zur Heidersbacher Mühle zum Get Together und gemeinsamen Abendessen.

Liebe Lisa und lieber Tobi, ich sage nochmals Danke dafür, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

< Zurück