Als Hochzeitsfotograf in Rothenburg o.d.T.: Annina und Ben

Die Hochzeit von Annina und Ben durfte ich im September 2018 in Tauberrettersheim und Rothenburg ob der Tauber als Hochzeitsfotografin begleiten.

Trauung in der St. Vitus Kirche

Um 11:30 Uhr startete mein Einsatz als Hochzeitsfotografin im beschaulichen Tauberrettersheim bei der katholischen Trauung mit Diakon Langlouis.
In einer sehr persönlichen Rede und Trauungszeremonie vermählte er Annina und Ben vor den Augen der rund 100 Hochzeitsgäste.

Bei bestem Wetter wurden die Hochzeitsgesellschaft mit selbst gestalteten Sekt-Dosen vor der Kirche überrascht. Danach fuhren wir im Autokorso nach Rothenburg ob der Tauber zur Feierlocation.

Wildbad Rothenburg

Das ehemalige Heilbad bietet heutzutage eine großartige Kulisse für Tagungen und Feiern im Belle Epoque Stil und als Kurhotel zugleich eine direkte Übernachtungsmöglichkeit für die Hochzeitsgäste.
Große Kerzenleuchter und eine stilvolle Deko ergänzten das einzigartige Ambiente und luden zu Feiern ein.
Nach dem Seltempfang nahmen wir uns ca. eine Stunde Zeit für die Brautpaarbilder auf dem großzügigen Gelände - und natürlich durfte der Familienhund Kenya auch nicht fehlen!

Deutsch-Amerikanische Traditionen

Weiter dann zum Anschnitt der Hochzeitstorte und nach lockerem Plausch mit den Gästen wurde das Abendprogramm mit zwei sehr persönlichen Reden eröffnet.
Für mich neu: zum Buffet tanzen, das kannte ich bisher nur aus Hochzeitssendungen auf TLC.
Jedem Tisch wurde ein Song zugeteilt, wurde dieser gespielt, durften die Gäste des Tisches unter Klatschen und Johlen der übrigen Gäste in ihrem eigenen Style zum Buffet tanzen - sehr lustig! :-)

Nach dem Abendessen machte ich mich wieder auf den Heimweg und das Brautpaar startete in eine wilde Partynacht.

Liebe Annina, lieber Ben - besser spät als nie ;-) - wünsche ich euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

 

Haare & Makeup: Salon Wawuschel, Weikersheim
Floristik: Blütentrend Nadja Pflüger, Weikersheim
Deko: Event Elfe, Schrozberg
Brautkleid & Herrenausstatter: Brand Moden, Leidersbach
Gesang: Katjana Fuchs, Gundelsheim
Catering: Gourmet Festservice Weiss, Igersheim
Location: Wildbad, Rothenburg

< Zurück