Als Hochzeitsfotograf in Lauda: Lea und Daniel

Mit der katholischen Trauung in der Marienkirche Lauda begann für Lea und Daniel ihr Hochzeitstag im Juli, den ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte.

Trauung in der Marienkirche Lauda

Ich erinnere mich besonders gerne an den Moment der ersten Begegnung des Brautpaares vor der Kirche, wie sich Daniel freute, als Lea endlich an der Kirche ankam.
Die sehr persönliche Trauung mit Versen aus Saint-Exupérys "der kleine Prinz"vollzog Pater Reinhold Baumann von den Comboni Missionaren, der als enger Freund der Familie extra aus Ellwangen angereist kam.

Musikalisch umrahmt wurde der emotionale Gottesdienst vom Gesang von Michelle und Verena.

Vor der Kirche wurde das frischgebackene Brautpaar dann von Leas Kindergartenkindern mit Gesang und Geschenken begrüßt, vom Fußballverein Königshofen-Beckstein und schließlich von der Rootzengruppe Oberlauda in Empfang genommen.


Brautpaarshooting in Beckstein

Nach der Gratulation in der brutzelnden Mittagssonne des Augusts machten wir uns auf zum Fotoshooting in den Weinbergen des Weinorts Beckstein, während die Gäste im Dorfgemeinschaftshaus Beckstein bereits mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden.
Für das Fotoshooting durfte natürlich auch der knallrote Käfer als Brautauto nicht fehlen! Für Oldtimer hab ich ja wirklich eine Schwäche...

Hochzeitsfeier im Dorfgemeinschaftshaus

Nach dem Fotoshooting begleitete ich das Brautpaar noch für einige Zeit bei Ihrer Feier und forderte kurz vor Sonnenuntergang nochmals zu einem Mini-Fotoshooting direkt vor der "Haustür" auf. So entstanden nochmals super natürliche und losgelöste Portraits.

 

Liebe Lea, lieber Daniel, vielen Dank dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Haare & Makeup: Evelyn Viermeisel und Michèle Weiß (Freunde des Paares)
Schmuck / Ringe: Udo Weiler, Tauberbischofsheim
Floristik: Gerdi Holler, Lauda
Torte: Anita Braun (Bräutigam-Mama)
Brautkleid: MyDreams, Würzburg
Herrenausstatter: Severin, Würzburg
Gesang / Musik: Verena Kossowski und Michèle Weiß (Freunde des Paares)
Catering: Delikat Fine Catering, Bad Mergentheim

 

 

< Zurück