Hochzeitsbilder im Regen

Die Erinnerung an diese Hochzeit im August wird noch lange in meinem Gedächtnis bleiben! Schon am Morgen war im Wetterbericht für den Nachmittag Regen vorhergesagt worden, und genau in dem Moment, als wir aus der Kirche traten, begann es in Strömen zu regnen. Glücklicherweise hörte der Regen nach kurzer Zeit auf, sodass wir die Familien- und Gruppenbilder vor der Kirche machen konnten, ohne nass zu werden.

Fotoshooting im Regen

Nach der Zeremonie fuhren wir in die Nähe der Feierlocation, und nach einigen "trockenen" Aufnahmen inmitten der spätsommerlichen Felder zog erneut ein kräftiger Regenschauer auf. Doch meinem Brautpaar konnte nichts und niemand die Laune verderben. Wir machten einfach weiter, mitten im Matsch und Regen, und schufen dabei weitere wundervolle Fotos, die ich euch hier präsentieren darf.

Glücklicherweise habe ich immer mehrere Paar Schuhe im Auto, denn mit Matschklumpen an den Füßen hätte ich den weiteren Verlauf der Feier nicht fotografieren können ;-) Diese Bilder sind erneut ein herausragendes Beispiel dafür, dass auch bei Regen einzigartige Hochzeitsaufnahmen entstehen können, die eine ganz besondere Atmosphäre einfangen!

Danke euch beiden für euer Vertrauen! Ich wünsche euch all the best für eure gemeinsame Zukunft.

Hier geht's zu meiner (zugegebenermaßen seeehr Britpop-lastigen :-D) Spotify-Playlist für Bilder im Regen

< Zurück