Das Testshooting

ein Fototermin zum Kennenlernen

Ihr seid euch schon sicher, dass ich euren großen Tag begleiten darf?
Dann lasst uns unbedingt einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren!

Gerne können wir nach Vertragsabschluss ein kleines Kennenlern-Shooting durchführen.
Dabei geht es darum, euch zu zeigen wie ich arbeite und dass das Fotografiert-werden gar nicht so schlimm ist ;-)
Außerdem merke ich gleich, ob ihr ein Paar seid, dass viele Anweisungen zum Posing wünscht/braucht oder ob ihr euch ganz intuitiv bewegt.

Am liebsten mach ich diese Shootings in der Natur, oft nur wenige Laufminuten von unserem Treffpunkt. Es werden ganz natürlich Aufnahmen, die ihr entweder für die Einladungskarten oder aber für euch selbst zuhause verwenden könnt. Das Shooting selbst dauert ca. 20 Minuten Minuten und ihr erhaltet hinterher eine kleine Auswahl an Bildern digitale Dateien.

Das Testshooting ist bei einer verbindlichen Buchung für euch kostenfrei und soll euch schon mal ein bisschen auf den großen Tag einstimmen.
Gerne dürft ihr auch schon Accessoires mitbringen, die euch und eure Geschichte verbinden.

Ihr lernt mich bei diesem Shooting und unserem Vorgespräch sowohl auf persönlicher Ebene als auch in meinem Beruf als Fotografin kennen. Am Hochzeitstag selbst werdet ihr das Gefühl haben, dass wir uns schön länger kennen, denn eine vertraute Zusammenarbeit, Ehrlichkeit und die passende Chemie sind die allerwichtigste Grundlage für wunderschöne Hochzeitsbilder.

Das Kennenlernshooting findet im Umkreis von 15 km um 97941 Tauberbischofsheim statt. Wird das Shooting an einer weiter entfernten Location gewünscht, kommen Reisekosten hinzu, welche separat berechnet werden.