Das Kennenlern-Fotoshooting

Liebe im Fokus: Fototermin als zauberhafter Auftakt eurer Hochzeitsreise

Ihr habt bereits entschieden, dass ich euren besonderen Tag begleiten darf? Fantastisch! Lasst uns unbedingt einen persönlichen Termin für ein Gespräch vereinbaren!

Nach Vertragsabschluss biete ich gerne ein Kennenlern-Fotoshooting an. Hierbei geht es nicht nur darum, euch zu zeigen, wie ich arbeite, sondern auch darum, euch die eventuelle Scheu vor dem Fotografiert-werden zu nehmen ;-) Zudem erhalte ich einen Einblick, ob ihr euch eher viele Anweisungen für Posen wünscht oder lieber intuitiv agiert.

Falls ihr Hunde habt, dürft ihr die selbstverständlich gerne mitbringen!

Am liebsten gestalte ich diese Shootings in der Natur bei einem entspannten Spaziergang. Dabei entstehen natürliche Aufnahmen, die sich perfekt für Einladungskarten oder als persönliche Erinnerungen eignen. Das Shooting dauert etwa 20 Minuten, und im Anschluss könnt ihr euch eure zehn favorisierten Bilder als digitale Datei in meinem Online-Shop herunterladen. Weitere Aufnahmen könnt ihr optional für 4,90 € pro Bild erwerben.

ieses Shooting bietet die ideale Gelegenheit, mich nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf persönlicher Ebene kennenzulernen. Am Tag eurer Hochzeit werdet ihr das Vertrauen und die Chemie spüren, die wir bereits beim Kennenlernshooting aufgebaut haben. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ehrlichkeit und die richtige Chemie sind für mich die Grundlagen für wundervolle Hochzeitsbilder.

Das Kennenlernshooting findet in Tauberbischofsheim statt. Bei einer weiter entfernten Location fallen zusätzliche Reisekosten an, die separat berechnet werden.