Das Beratungsgespräch

Wir lernen uns gegenseitig besser kennen

Ihr seid bereits sicher, dass ich euren großen Tag begleiten darf, aber noch unsicher über die Details? Ein ausführliches Gespräch ist der Schlüssel, um uns besser kennenzulernen.

Denn nichts ist wichtiger für stimmige Hochzeitsfotos, als die Chemie zwischen Brautpaar und Fotografin. An eurem besonderen Tag werde ich stets an eurer Seite sein und mich möglichst nahtlos in das Geschehen einfügen. Daher biete ich gleich das "Du" an, da wir viel Zeit miteinander verbringen werden.

Nachdem der Vertrag und die grundlegenden Punkte feststehen, treffen wir uns persönlich in meinem Studio, um den Ablauf eures Tages, den Stand der Planung und alle weiteren Fragen zu besprechen. Während unseres Gesprächs könnt ihr mir gerne alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Neben meiner Expertise in Hochzeitsfotografie beschäftige ich mich intensiv mit allen Themen rund um Hochzeiten: Kleidung, Dekoration, Locations, Trends usw. und teile gerne wertvolle Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung!

Falls ihr noch Zweifel habt, ob wir zueinander passen, lasst uns einfach vorab unverbindlich telefonieren!

zum Kontaktformular