Vintage Landhochzeit: Regina & Florian

Bei traumhaftem Wetter startete der Morgen, doch je Näher die Zeremonie rückte, umso mehr dunkle Wolken zogen auf. Kurz schon befürchtet, der Tag falle wortwörtlich "ins Wasser", doch Petrus meinte es dann doch noch gut mit Regina und Florian, die sich Anfang Juli in der katholischen St. Martins Kirche in Werbach ihr Ja-Wort gaben. Der Gottesdienst wurde sehr persönlich gestaltet und als zum Auszug Reginas Arbeitskolleginnen "Oh Happy Day" anstimmten, musste auch ich mir ein paar Tränchen verdrücken, ich alte Heulsuse. Weiter ging es zur Feier in eine im Country-Stil wunderschön dekorierte Scheune, wo schon ein rießiges Kuchenbuffet auf die Gäste wartete. Während sich danach die Gäste die Beine vertraten, schnappte ich mir das Brautpaar für Portraitbilder in der wunderschönen Landschaft des Taubertals. Auch ein paar Schnappschüsse mit den Freunden durften nicht fehlen - wann ist man denn mal wieder in so einer großen Runde zusammen?

< Zurück