Standesamtliche Trauung in Külsheim: Lisa und Thorsten

Am letzen Septemberwochenende durfte ich als Hochzeitsfotografin in Külsheim für Lisa und Thorsten fotografieren.
Die beiden gaben sich im wunderschön verzierten Trausaal der Stadt Külsheim im Kreise der Familie ihr Ja-Wort.

Die Hochzeit von Lisa und Thorsten wird mir als eine der emotionalsten des Jahres im Gedächtnis bleiben. Obwohl es "nur" eine standesamtliche Heirat war, lag so viel Spannung, Gefühl und Freude in der Luft und war wieder mal Beweis dafür, dass auch die Standesamtliche eine richtig festliche Zeremonie sein kann!

Hereingeführt wurde Lisa von ihrem Vater und nicht nur ihr Bräutigam Thorsten, auch alle Gäste waren emotional total gepackt. In einer von der Standesbeamtin sehr persönlich vorgetragenen Rede und mit dem Ringwechsel wurden die beiden zu Mann und Frau erklärt.

Hochzeitsbilder an der Burg Külsheim

Nach der Trauung gingen wir mit der Hochzeitsgesellschaft, Brautpaar und Trauzeugen die Stufen zur Burg "Kurzweyl" hinauf um dort unsere Gruppenbilder und das Portraitshooting umzusetzen. Nach den Bildern ging es für die Külsheimer Traditionsgaststätte "zum Speer" für Kaffee, Kuchen und Feier.

Liebe Lisa und lieber Thorsten, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft und für euren Nachwuchs alles Gute!

 

Fotografie: AKB weddings
Brautstrauß und Blumenschmuck: Gärtnerei Uihlein, Königheim
Haare und Make-up: Element_Haar Katrin & Friends, Tauberbischofsheim

< Zurück