Sag es durch die Blume: Die Trends 2017

Brautstrauß Trends für 2017

Das Retro- und Vintagefieber der letzten 2 Jahre scheint auch 2017 anzuhalten - neben den klassischen Sträußen aus roten Rosen, die wohl niemals aus der Mode kommen werden, bleibt uns der Trend der Bouquets aus Wald- und Wiesenblumen scheinbar erhalten. Breite Bänder, Naturmaterialien wie Jute, Tannenzapfen oder Bast, eine scheinbar unordentliche Anordnung der einzelnen Blüten und wilde Gräser - ein Traum für jede Braut! Oft sind auch die Tischdekorationen passend gestaltet...

Das Schweizer Hochzeitsmagazin ZankYou hat die schönsten Inspirationen für einen unkonventionellen Strauß, der aussieht wie selbst gepflückt, in einer tollen Galerie zusammen gefasst - schaut mal rein: ZankYou Galerie

Die Brautsträuße meiner Paare habe ich in meiner Hochzeitsgalerie für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Durchsehen!

< Zurück