Hochzeit in Aalen: Christine und Steffen

Christine und Steffen durfte ich Ende Juli bei Ihrer kirchlichen Trauung in der Salvatorkirche und der anschließenden Feier begleiten.

Der Tag startete mit einem kurzen "First Look" in der Wohnung des Paares, wo Bräutigam und Trauzeuge bereits auf die Braut warteten. Für die Brautpaar-Portraits fuhren wir dann gemeinsam im den Stadtpark, wo wir uns eine gute Stunde Zeit lassen konnten, um viele verschiedene Motive vom Brautpaar, den Trauzeugen und einigen Details ganz stressfrei aufnehmen konnten.

Nach den Portraits ging es weiter zur Salvatorkirche, wo Christine und Steffen in einer sehr schönen uns persönlichen Zeremonie kirchlich getraut wurden. Das Wetter war an diesem Tag wirklich super - die Portraits mit Brautpaar und Gästen konnten wir direkt vor der wunderschönen Kirche aufnehmen.

Feier im Freudenschmaus Aalen

Gefeiert wurde dann im "Freudenschmaus", eine tolle Location mit romantisch-industriellem Charme. Das Wetter lud zum Verweilen auf der Terrasse ein und der großzügige Tagesplan bot genug Zeit für Gäste und Brautpaar, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Nach dem leckeren Abendessen wurde die Hochzeitstorte angeschnitten udn wir verschwanden noch ein paar Minuten vor die Tür für ein paar extra Nachaufnahmen.

Liebe Christine, lieber Steffen, herzlichen Dank, dass ich euch an eurem Tag begleiten durfte.
Für eure Gastfreundschaft und euer Vertrauen!

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute.

 

Location: Freudenschmaus
Musik: Lia Reyna

< Zurück