Freie Trauung in Prichsenstadt: Denise und Sandro

Denise und Sandro durfte ich Mitte August 2019 bei Ihrer freien Trauung auf dem Freihof Prichsenstadt als Hochzeitsfotograf begleiten.
Auf meinem Weg nach Prichsenstadt zogen mittags schon dunkle Wolken auf - vorbereitet auf das "Schlimmste" kam ich an - und es blieb trocken bis zu den Portraitaufnahmen.

Die freie Trauung

Die freie Trauung voller persönlicher emotionaler Anekdoten wurde von Traurednerin Tina ganz wundervoll vorgetragen und musikalisch umrahmt. So blieb nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei den Gästen kaum ein Auge trocken. Achtung Spoiler - ich musste mich auch mal wieder ganz schön zusammenreißen ;-)

Nach der Trauung und den Gratulationen ging der Nachmittag über in Kaffee und Kuchen auf der großen Außenterrasse des Freihofs.
Wer die Hand beim Tortenanschnitt oben hat wurde als persönliche Challenge der Brautleute ausgelegt - zuletzt hatte nur noch Sandro die Zungenspitze oben und die Gäste einen Lacher dazu.

Brautpaarbilder in Prichsenstadt

Just als wir zum Fotoshooting aufbrechen wollten, zogen sich die Wolken wieder zu und es begann leicht zu regnen.
Aber dies war wie immer kein Hinderungsgrund für uns coole Bilder auf dem Außengelände zu machen.
Zunächst mit den Brautjungfern und "Groomsmen" - dann auch das Paar für sich allein. Als Besonderheit hatten Denise und Sandro zuvor Rauchfackeln besorgt, die bei den Portraitaufnahmen gezündet wurden. Seht selbst!

Abendessen und Feier

Den weiteren Tag und die Feier mit Spielen begleitete ich wieder im Reportagestil - einfach einmalige Bilder eines einmaligen Tages.

Liebe Denise, lieber Sandro, ich wünsche euch (mittlerweile dreien) alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und bedanke mich ganz herzlich für eure Gastfreundschaft und dass ich diesen Tag für euch festhalten durfte!

 

Haare & Make-up: Conny Hair & Make-up Artist
Traurednerin: Blumige Worte Tina Peter, Waldbrunn
Floristik & Dekoration: Blumen Handwerk Anne Dinkel, Volkach
Brautkleid: Brand Moden, Leidersbach
Musik: Kim Loy, Karlsruhe
Catering & Location: Hotel Freihof, Prichsenstadt

< Zurück